EN · ES · FR · DE · 中文
Sie sind in:     Home  ·  Anwendungen

Automotive


Flock wird sehr häufig im Automobilbau eingesetzt, seine Vorzüge als thermische oder akustische Isolierung, sein weicher und angenehmer Griff, erlaubt ihm in Fensterführungen und - Dichtungen sowie Türdichtungen eingesetzt zu werden, ebenso in Hand-schuhkästen und Ablagefächern, in Türverkleidungen und Dachhimmel, A-B-C-Säulen und innerhalb verschiedenster Teile zurGeräusch- und Vibrationsdämmung.

 

Textil


Wie Sie sicherlich bereits wissen haben Sie zu Hause viele beflockten Textilien. Flock kommt in vielen Stoffen oder Bekleidung zum Einsatz, mit einem Seiden- oder Samtfinish oder im Druck- oder Transferdesign auf T-Shirts oder Unterwäsche.

Außerdem wird Flock sehr geschätzt in der Heimdekoration, Möbelstoffe, Vorhänge, Decken, Tapeten oder andere Heimtextilien.

 

Verpackung - Kosmetik - Sonstige


Wir finden Flock praktisch überall, wenn wir z.B. Einkaufen gehen, viele Verpackungen sind beflockt, da Flock eine sehr geschätzte Oberfläche darstellt, speziell in der Luxusverpackung für Parfum, Schmuck, Geschenke, Brillen und anderen Objekten die geschützt oder speziell hervorgehoben werden sollen.
 
Wir finden ihn auch in Lippenstiften, Eye-Liners, Make-up Pads und anderen Kosmetikprodukten.
 
Ihre Vorzüge werden auch in Spielsachen, Modellen, elektrischen Eisenbahnen, Geschenken und Bücher sowie Latexhandschuhen Weihnachtsdekorationen, in der Holzindustrie, Farbroller und Maler- und Mousepads und vieler anderer Objekte eingesetzt.

EN · ES · FR · DE · 中文
You are in:     Home  ·  Applications

Automotive

Flock is widely used in the car industry, its advantages as thermal and acoustic isolation, as per its soft and warm touch, allows it to be used in window channels, door sealings, glove boxes and other compartments, seats, door panels and ceiling, pillars A-B-C, and also inside different parts to reduce noise and vibrations.


Textile

As you may already know, you have a lot of flocked textiles at home. Flock is used in a lot of fabrics and garments, with finishings like suede or velvet and in the printing or transfer designs on T-shirts and underwear.

It is also highly appreciated in home decoration, upholstery, curtains, blankets, wall papers and other home textiles.


Packaging - Cosmetic - Others

We can find flock practically everywhere, when we go shopping, a lot of the packaging used is flocked, it is a very appreciated coating, especially in the luxury packaging for perfumes, jewellery, gifts, glasses, and any other object to make it appealing and also protected.

We can also find it in; lips and eye sticks, make up pads and other cosmetic products.

Their advantages are also used in toys, models, electric trains, in printing 3D gift cards and books, latex gloves, Christmas decoration, wooden industry, paint rollers, pads, mousse pads, and a lot of other objects.